Für den unbeschwerten Traumurlaub: Wir sind weiterhin für Sie/Euch da – auch in Zeiten von COVID-19

Casa Korell befindet sich am Monte Pego in einer locker bebauten Sackgasse direkt am Landschaftsschutzgebiet. Das Haus liegt in einer Gegend, die mit Stand heute wenig von Corona betroffen ist (inklusive COVID-19-freien Ortschaften im Umland).

Persönlicher Kontakt…ist in „normalen“ Zeiten das, was unsere Stammgäste (über 70%) sehr an uns schätzen. Derzeit ist dabei das Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln zum Schutz unserer Gäste selbstverständlich. Einzelheiten dazu klären wir rechtzeitig vor Urlaubsbeginn (-> Hygieneplan) gemeinsam ab.

Sauberkeit und Hygiene…haben bei uns schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Dementsprechend mussten wir unseren Reinigungsplan (->Hygieneplan) nur wenig erweitern, jedoch werden unsere Stammgäste derzeit so manches liebgewonnene Deko-Objekt oder andere Dinge wie z. B. Spiele und Bücher vermissen. Manches können wir weiterhin auf Wunsch zur Verfügung stellen, fragen Sie/fragt einfach nach.

Service…wird bei uns nach wie vor groß geschrieben. Unsere Empfehlungen für den Strandbesuch, für Ausflüge an andere Küstenabschnitte oder in die Berge im Hinterland, Restaurantbesuche, Einkäufe usw. stimmen wir, soweit notwendig, auf die derzeitige Situation ab, übermitteln sie auch kontaktlos und nehmen auf Wunsch Reservierungen vor. Selbstverständlich informieren wir Sie/euch mit Urlaubsbeginn nun auf Wunsch zusätzlich über die hier aktuell gültigen Verhaltensrichtlinien in Bezug auf Corona.

Und allgemein gilt: Wir passen unser Angebot immer aktuell an die geltenden Vorgaben an und sind uns sicher, Ihnen/euch auch in dieser besonderen Situation einen tollen und unvergesslichen Urlaub bieten zu können.