9 Jahre Casa Korell: Ein Blick zurück…

  • … mit einer Auswahl aus den vielen, sehr schönen und z. T. zusätzlich liebevoll illustrierten Eintragungen in unserem Gästebuch, ein herzliches Dankeschön dafür an unsere Gäste!!!

„…ihr habt es uns leicht gemacht, den kalten Winter in Deutschland zu vergessen. Vielen Dank für eure Gastfreundschaft & für das tolle Haus!“ Familie S., Januar 2023

„…Ein unvergesslicher Urlaub…Wir kommen wieder!“ Familie Sch., August, 2022

„…Es waren traumhafte 3 Wochen Urlaub bei Euch! Ihr zwei seid als Gastgeber einfach perfekt, in einer Tabelle von 1-10 bekommt ihr von uns eine 12! In dem Ferienhaus ist alles da und sehr schön.“ Familie B., Juni/Juli 2022

„…bei euch wieder im Urlaub zu sein, finden wir einfach wunderbar!“ Melanie S., Juni 2022

„…und flugs ist unsere himmlische Woche um. Spaziergänge und baden im Meer…Marktbesuch…Fahrt ins Hinterland mit Restaurantbesuch…schöne Abende unterm Sternenhimmel…das sonnige Wetter…“, Ehepaar M., Oktober 2021

„…Wir hatten eine wundervolle Zeit und die Erholung gefunden, die wir gesucht und gebraucht haben. Wie schon besprochen, wir kommen wieder und freuen uns darauf…“ Familie J., September 2021

„…wieder einmal gehen zwei wundervolle erholsame Wochen bei euch zu Ende.“ Sabine M., Oktober 2019

„Der beste Ort um Kraft zu tanken, mal runter zu kommen, abzuschalten, die Stille und Ruhe zu genießen.“ Jürgen M., Oktober 2019

 „Wir hatten jede Menge Spaß…alles war perfekt.“ Familie C., August 2019

„Danke für die Insider-Tipps, Denia war wirklich sehenswert, ebenfalls Valencia.“ Markus W., Juli/August 2019

„Es war wie immer eine wunderschöne Zeit! …herzlichen Dank für alles!“ Melanie S., August 2019

„Ein toller Entspannungsplatz“ Rainer M., 2019

„…wieder einmal gehen zwei wundervolle erholsame Wochen bei euch zu Ende.“ Sabine M.

„Der beste Ort um Kraft zu tanken, mal runter zu kommen, abzuschalten, die Stille und Ruhe zu genießen.“ Jürgen

„Ein toller Entspannungsplatz“ Rainer M.

„Wir hatten jede Menge Spaß…alles war perfekt.“ Familie C.

„Danke für die Insider-Tipps, Denia war wirklich sehenswert, ebenfalls Valencia.“ Markus W.

„Es war wie immer eine wunderschöne Zeit! …herzlichen Dank für alles!“ Melanie S.

„Es war toll, wie immer!“ Bastian S.

„Es waren wundervolle zwei Wochen und wir bedanken uns dafür. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Eure Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben dafür gesorgt, dass wir eine schöne und erholsame Zeit hatten.“ Familie Ch.

„Ihr habt unseren Urlaub zum Traumurlaub gemacht!“ Karin L.

„Es war toll, wie immer!“ Bastian S., Mai 2019

„Es waren wundervolle zwei Wochen und wir bedanken uns dafür. Unsere Erwartungen wurden auf jeden Fall übertroffen. Eure Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit haben dafür gesorgt, dass wir eine schöne und erholsame Zeit hatten.“ Familie Ch., August 2018

„Ihr habt unseren Urlaub zum Traumurlaub gemacht!“ Karin L., Juni 2018

„Dies Haus ist eine Eins mit Stern! Ein Wohlfühlplatz an diesem Orte wir schätzten es – und Stress war fern…“, Gruppe J. E., Oktober 2017

„Für uns „Ältere“ hätte das Klima nicht besser sein können. Oft sind wir nach der Barfußwanderung am Strand im Meer geschwommen. Es war einfach wunderschön. Als Casa-Korell-Kenner haben wir wieder die sehr nette, freundliche Begegnung mit Moni und Christian genossen…“, Ehepaar B., Oktober 2017

„…14 Tage sonnige, zum Teil bis 25 ° C …“, Ehepaar H., Februar/März 2017

…“Wir hatten schon lange nicht mehr soooooo viel Spaß an Weihnachten + Silvester…wir kommen wieder, keine Frage!“ Familie S., Dezember/Januar 2017

„…leider gehen drei sonnige und erholsame Wochen voll bleibender Eindrücke zu Ende.“, Familie L., Juli 2016

„…Dieses Mal mit der ganzen Familie, die sich auch pudelwohl gefühlt haben. L. hat bei euch Schwimmen gelernt…“ Familie B., September 2016

„…Ein Paradies für die Seele…“, Rainer M., September 2015

„…Tolle gepflegte Villa!“, Gruppe N. E., August 2015

„…Schade to go. Es ist so schön hier…“, Familie M., August 2015

„… toll war die Unterkunft…für Gastfreundschaft und Ausflugstips…für Spaß und Freude ohne Schranken wollen wir uns ganz herzlich bedanken!“, Familie K., Juli 2015

„Thank you! We have had a great visit here in Monte Pego at your great house. We really loved everything, but especially the view, the surroundings and of course, the kids really loved the pool! …”, Familie F., Juli 2015

“…tolles Haus, super Pool, herrliche Lage…, Ehepaar L, Juni 2015

„Der Beginn unserer Liebe zu Spanien, das verbinden wir mit dem wunderschönen Casa Korell! …“, Familie P., März 2015

„…Super schöne 10 Tage, danke für alles!!!! Wir kommen wieder!“, Ehepaar Sch., September 2014

„Wir hatten eine schöne, erholsame Zeit!“, Familie Sch., Juli 2014